Was kann man zu dritt mache?

12 Antworten

• Kochen und backen
  • Film schauen
  • Diskutieren
  • Puzzle legen
  • Karten spielen
  • Mensch ärgere Dich nicht spielen
  • basteln
  • Origami

Alhambra (Queen)

La Città (Kosmos)

Cartagena (Winning Moves)

Carcassonne (HiG)

Wo kann man gut chillen?

Hi, meine Frage ist wo man zu dritt mit Freunden am besten chillen kann :) Entweder allgemeine Orte oder wenn ihr was gutes kennt im Umkreis von München oder Starnberg könnt ihr auch genaueres sagen :) Danke ;) LG

...zur Frage

Tipps gegen Langeweile mit Freunden?

Hey, ich weiß es kommt etwas früh, aber am Ende des Jahres bin ich bei meiner besten Freundin für 10 Tage und übernachte dort. (Sie wohnt sehr weit weg.) Jedoch wissen wir nicht was wir machen wollen und wollen schon einmal gucken was man machen kann. Die meiste Zeit sind wir zu dritt. Sie(16) , eine andere Freundin(17) und ich(16). Habt ihr Ideen was man machen kann? Ist egal ob es drinnen oder draußen ist. Ins Kino wollen wir aber nicht.
Danke schon einmal im Voraus. :)

...zur Frage

Gute trinkspiele zu dritt oder viert?

Ich will am Wochenende mit ein paar Freundinnen was trinken gehen und wir suchen nach guten trinkspielen für draußen und drinnen

...zur Frage

Welche Unternehmungen, Freizeitaktivitäten oder Dinge kann man mit seinem Freund machen?

Ich suche immer wieder nach Unternehmungen oder Dingen, die ich mit meinem Freund machen kann, aber leider fehlen mir dazu oft die Ideen.

Wäre also schön, wenn ihr mir welche liefern könntet :-)

...zur Frage

Wie kann ich ein "spektakuläreres" Hobby finden?

Ich habe ganz gewöhnliche Hobbys. Zum Beispiel gehe ich gerne spazieren oder auch wandern. Ich liebe es im Sommer zu schwimmen oder auch joggen zu gehen oder Rad zu fahren. Auch die Gymnastik im Sportverein finde ich toll. Ich LIEBE shoppen und Klamotten zu kombinieren. Ich male gerne und bastel ab und zu. Ich treffe mich natürlich mit meinen Freundin und engagiere mich ehrenamtlich zusammen mit meiner großen Halbschwester und Cousine für Kinder. Lesen mag ich auch sehr gerne. Freizeitparkbesuche liebe ich. Und in Musicals war ich auch schon und es war sooo schön.

Aber ich finde dass das so gewöhnliche Hobbys sind. Ich suche etwas "Ausgefalleneres". Gitarre (darauf hat mich meine Cousine gebracht) würde ich gerne versuchen aber da ich jeden Tag sehr viel unterwegs bin (Freunde Verein Ehrenamt etc.) ist dafür leider keine Zeit. Ich müsste also meine Wochen irgendwie umgestalten dass ich mehr Zeit habe und andere Dinge streichen kann. Aber ich such eauch ein ausgefalleneres Hobby als das was jeder hat. Wie kann ich herausfinden was ich noch mag? DANKE Irgndwie bin ich auf hobbymaps.de auch nicht weitergekommen obwohl die Seite echt cool ist.DANKE

...zur Frage

Meine beste Freundin will sich immer zu dritt treffen..

Hey! Meine beste Freundin und ich sind für dieses Wochenende verabredet. Aber jetzt hat ihre andere beste Freundin gefragt, ob wir morgen zusammen schwimmen gehen. Also zu dritt. Wir verstehen uns auch zu dritt, aber in letzter Zeit mache ich fast nichts mehr alleine mit meiner besten Freundin und sie sagt mir auch oft ab, wenn ich mich nicht zu dritt treffen möchte, weil die andere Freundin dann sauer ist. Ich sehe das aber einfach nicht mehr ein, immer nachzugeben. Ich will mich eben auch mal wieder mit meiner besten Freundin zu zweit treffen! Aber wenn ich ihr das sage, meint sie ich wäre stur, kompromisslos und sagt mir dann eben ab. Dabei hat ihre andere beste Freundin doch gar keinen Grund sauer zu sein, schließlich sind WIR doch verabredet und nicht sie! Und außerdem sind beide wieder sauer auf mich wenn ich nicht ja sage und ignorieren mich, etc. Ich finde das total scheiße! Vor allem von meiner besten Freundin! Was soll ich machen? Ihr die Meinung gesagt hab ich schon oft genug..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?