Zu zweit im Winter kostenlos was unternehmen..

5 Antworten

winterspaziergänge, lustige gesellschaftsspiele (z.B. scrabble), spass-youtube-videos angucken, zusammen kochen&essen, konsole/computer spielen, andere freunde treffen, was basteln (weihnachtskarten), zusammen joggen gehen...

wie wär's mit Filmen angucken und popcorn oder chips essen :D Ich würde euch einen Horrorfilm empfehlen. Viel Spaaß.!

Ihr könntet euch die Haare kämmen, euch gegenseitig durchkitzeln, fangen spielen... du merkst die Möglichkeiten ohne Geld sind grenzenlos!

HundeBlick
Fragesteller

wir sind nimmer 5..

Draußen Schlitten fahren, drinnen kuscheln.

HundeBlick
Fragesteller

bei uns is der schnee so gut wie weg..