Was kann man von der Serie Arrow lernen und was ist eure "ausführliche" Meinung zu Arrow?

5 Antworten

Das kommt alles auf die Perspektive an. Hierbei geht es natürlich nur um pure Unterhaltung, aber eventuell könnte man aus dem Werdegang Arrows (nicht mehr töten, seine mehrerern Persönlichkeiten akzeptieren und vereinen, etc.) Rückschlüsse ziehen.

Man kann sich bestimmt seine Veränderung auf der Insel als Idol nehmen.

Also ich liebe diese Serie.

Anfangs hat sie etwas Wahres an sich. Jeder hat Geheimnisse. Meiner Meinung nach zeigt dies "Arrow" ganz gut.

Es ist nur Schade, dass sie am Ende so irreal wird :(

Yasminabir
Fragesteller

ich teile deine Meinung 100% z.B das mit der Magie oder so

Moritz5800  09.06.2020, 17:55
@Yasminabir

Die Magie war aber nicht schon erst am Ende..... Und ich meine es gibt Flash?!

Die Serie ist Mega geil aber sie dient wie jede andere Serie zur Unterhaltung. Aber man kann sich ein Beispiel an der Teamarbeit nehmen

Jede Fernsehserie dient nur einem Zweck, nämlich der Unterhaltung.

Yasminabir
Fragesteller

man kann auch nutzen ziehen, wenn man möchte

Delveng  28.05.2016, 13:27
@Yasminabir

Das bezweifle ich.

Noch nie konnte ich einen praktischen Nutzen aus einer Unterhaltungssendung ziehen, aus einer Fernsehserie.