Was kann man von der Serie Arrow lernen und was ist eure "ausführliche" Meinung zu Arrow?

5 Antworten

Das kommt alles auf die Perspektive an. Hierbei geht es natürlich nur um pure Unterhaltung, aber eventuell könnte man aus dem Werdegang Arrows (nicht mehr töten, seine mehrerern Persönlichkeiten akzeptieren und vereinen, etc.) Rückschlüsse ziehen.

Also ich liebe diese Serie.

Anfangs hat sie etwas Wahres an sich. Jeder hat Geheimnisse. Meiner Meinung nach zeigt dies "Arrow" ganz gut.

Es ist nur Schade, dass sie am Ende so irreal wird :(

ich teile deine Meinung 100% z.B das mit der Magie oder so 

1

Die Serie ist Mega geil aber sie dient wie jede andere Serie zur Unterhaltung. Aber man kann sich ein Beispiel an der Teamarbeit nehmen

Arrow ähnliche serie(n)?

Ich suche eine serie die so ähnlich ist wie die serie arrow (traurig,dunkel,finster). Kann auch ein film sein. Freue mich über jede antwort😀👍

...zur Frage

muss man die serie arrow gesehen haben um die serie flash zu verstehen

muss man die serie arrow gesehen haben? oder kann man flash einfach so schauen

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Red Arrow und Arsenal

Seit ich die Serie Arrow gucke, habe ich mich bei manchen Sachen schlau gemacht. Nur ist da eine Sache, die ich nicht verstehe. Bei Roy Harper steht zum Beispiel, dass er erst als Speedy bekannt ist doch dann wegen Drogenmissbrauchs Green Arrow verlässt. Erst später kehrt er dann zurück(Somit wären wir auf dem Stand von "Unthinkable" ). Nur steht meistens, dass er als Arsenal und Red Arrow zurück kehrt.

Meine Frage an die Comic-Kenner: Wie kann er beides gleichzeitig sein? Wer genau ist Arsenal und wer genau ist Red Arrow? Was ist der Unterschied zwischen den beiden?

...zur Frage

Kennt ihr eine Gute Serie? Wie arrow

Ich suche eine gute Serie ich weiss das ist objektiv aber einfach nach euren geschmak an sich steh ich ja auf so was wie supernatural Arrow chuck dr who usw. Können auch original Netflix Serien seien! Danke im vorraus

...zur Frage

Lücke in Arrow Staffel 4?

Ich gucke Arrow auf Netflix. Aber mir ist aufgefallen, dass nicht erzählt bzw. gezeigt wird, dass nicht gezeigt wird, wie Oliver Hawkman und Hawkgirl kennenlernt (Stf. 4 Folg. 8). Und warum der Savage hinter ihnen her ist. Oder, als Barry Allen das erste mal als Flash auftaucht, klingt es so, als wüsste Oliver das schon länger. Ist das so in der Serie oder fehlen bei Netflix Folgen? (Was ich nicht glaube aber ich wollte nur sichergehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?