Was kann man verkaufen um Geld zu kriegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Frage nach zu urteilen, gehe ich davon aus, dass Du noch extrem jung bist. In dem Falle darfst DU überhaupt nichts verkaufen, sondern lediglich Deine Eltern, weil Du noch gar nicht geschäftsfähig bist.

Bitte Deine Eltern darum, dass sie vielleicht die Spielsachen, die Du nicht mehr benutzt, bei eBay oder Amazon reinsetzen und vielleicht hast Du ja Glück und bekommst ein bißchen Geld dafür.

AcMaus
Fragesteller

Ja ich mein ja das meine Eltern das verkaufen würden =) Danke =)

Gebäck und Kuchen

Sich auf einen Flohmarkt zu stellen, bringt aft nicht so viel. Erstens mußt Du Standgeld bezahlen, was Du wieder rein holen mußt. Außerdem sind gerade Ferien und schlechtes Wetter. Beides Gründe gegen einen Flohmarkt.

Ich würde eher empfehlen, z.B. (Wochen-) Zeitungen austragen. Oder Du mußt einige (höherwertigen) Dinge über eBay etc. verkaufen - solche Sachen, die nicht nur 1 € bringen.

Was anderes fällt mir spontan nicht ein.

geh auf irgendeinen flohmarkt, und verkaufe was du hast, oder verkaufe auf ebay :)

Zb alte videospiele. Die können, wenn sie in einem guten zustand sind und die verpackung und das handbuch noch vorhanden sind, einen hohen wert erreichen.