Brauche Geld, wo Sachen verkaufen?

9 Antworten

Hi, bei Quoka (Sperrmüll) oder in den kostenlosen Wochenblättchen inserieren bzw. in der Tageszeitung. Kannst auch im Supermarkt ans schwarze Brett heften. Bedenke aber, daß Du für ein Fahrrad eher weniger bekommst. Wer will schon einen reellen Preis bezahlen? Gruß Osmond http://www.quoka.de/

Flohmarkt wird JETZT wieder langsam aktuell - immerhin schon 10 Grad plus inzwischen...;) - und Flohmarkt macht auch Spaß :) !

Ebay ist meist so ähnlich wie wegwerfen außer du hast Rritäten die viele wollen und nicht mehr zu bekommen sind. Arbeiten ist die bessere Variante. Du bist doch kein Warmduscher, oder?

Geld verdienen? Ohne zu arbeiten?

Hallo Leute, Wie könnte ich Geld verdienen ohne zu Arbeiten also damit ist gemeint dass ich zum Beispiel von zu Hause aus Geld verdienen könnte.. Wie zum bespiel meine Klamotten verkaufen per kleiderkreisel.de oder einen Flohmarkt machen.. Aber habt ihr noch andere Ideen wie ich an Geld kommen kann? Bin weiblich:)

...zur Frage

Gibt es die Sofort Bank nicht mehr oder heisst die jetzt anders?

Hallo

Hatte eine Zeitlang als ich selbständig war ein Konto bei der Sofortbank (sofort-bank.com) Wenn ich jetzt auf die Seite gehe werden mir alle anderen Dienste angezeigt aber nicht mehr die Bank.

Wurde die aufgelöst und wenn ja warum ?

Finde dazu leider keine Infos dort .

Sollte das jemand von euch wissen wuerde ich mich ueber deine Antwort freuen und auch bei welcher Bank du jetzt bist , wuerde gern selbständig wieder was dazu verdienen aber dafuer kommt diese Bank ja anscheinend nicht mehr in Frage :( Und mitlerweile gibt es ja auch so viele Banken fuer selbständige auch per App so das man auch nicht weiss welche man wählen sollte und welche vielleicht sogar ohne Schufa tätig ist bzw. diese eine untergeordnete Rolle spielt.

Freue mich auf Deine Antwort Danke Mfg Trend4

...zur Frage

Darf ich ohne weiteres Plätzchen verkaufen?

Ich würde gerne Plätzchen in der Weihnachtszeit in meinem Dorf an die Nachbarn verkaufen. Darf man das so ohne weiteres oder benötigt man irgendein Zertifikat oder eine Erlaubnis dass man Lebensmittel verkaufen darf ? Auch wenn man es in kleinem Stil für die Nachbarn macht? :)

...zur Frage

Zeichnung verkaufen mit 16?

Hallo!

Ich zeichne für mein Leben gern und das (meiner Meinung nach) gut. Nun habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht mit meinem Hobby, auch Geld verdienen könnte.

Also wollte ich mal fragen,wie man den "Wert" einer Zeichnung berechnet. Ich weiß, jeder hat eine andere Sicht, aber es würde mich interessieren, wie man den Mindestpreis festlegt. Sagen wir mal für eine Zeichnung (ein Portrait), auf 120/140cm und eine Arbeitszeit von etwa 2 Wochen. Kann man durch diese Angaben einen Mindestpreis bestimmen, oder macht man das einfach so "nach Gefühl"? Und dürfte ich meine Zeichnung überhaupt (mit 16 Jahren) verkaufen?

Für alle Antworten schon mal ein DANKE im Voraus!

LG

...zur Frage

Wie viel ist meine Nintendo 3DS wert?

Habe bei Mediamarkt eine XBox 360 für 99 Euro gesehen und möchte deswegen gerne mein Nintendo 3DS verkaufen. Wie viel könnte ich dafür noch verlangen? Sie ist im einwandfreiem Zustand, keine Kratzer etc. samt Zubehör (Ladekabel usw.). habe auch noch sehr viele DS Spiele, darunter die Pokemon Games, wenn ich die dazu lege, steigert das den wert?

...zur Frage

Eis auf Flohmarkt verkaufen?

Hallo
Bin am Samstag mit einem Stand auf einem Flohmarkt
Da es am Samstag 33 Grad wird bin ich auf die Idee gekommen
Eine Kühlbox mitzunehmen und Eis zu verkaufen
Nun meine Frage darf ich das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?