was kann man und sollte ein junge im Intimbereich alles regelmäßig überprüfen?

3 Antworten

Täglich Reinigung der Eichel ist wichtig. Also Vorhautczurück ziehen und die Furche reinigen mit Wasser. Beim duschen solltest Du jeden Hoden einzeln abtasten und auch darauf achten das diese nicht Schmerzen. Wenn Du dir unsicher bist kann du auch zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ordentlich waschen.

Beim waschen Vorhaut zurück und drunter waschen.

Regelmäßig Hoden abtasten ob alles ok ist.

M17

Du solltest durchgehend prüfen wenn du da ran lässt, kann sonst ganz schon teuer werden.