Was kann man über den Charakter eines menschen aussagen der blonde und braune augen hat?

5 Antworten

Nichts! Das Aussehen hat rein gar nichts mit dem Charakter zu tun!

Die Augenfarbe sagt doch nichts über den Charakter aus o.o

FragenStehler03
Fragesteller

oder was für Eigenschaften

Tarsia  20.03.2016, 20:46

Kann man trotzdem nicht an der Augenfarbe/Haarfarbe sagen?

Nichts, absolut nichts. Was hat der Charakter mit Aussehen, Haarfarbe oder Augenfarbe zu tun?

Wenn das so einfach wäre! :-D Natürlich sagt der Charakter darüber nichts aus.

Ernsthaft: Es gibt Menschen mit blonden Haaren und braunen Augen, die einen engelsgleichen Charakter haben, aber es gibt auch Menschen mit diesem Aussehen, die zu einem Mord fähig sind.

Nichts, was stimmen muss