Was kann man über den Charakter eines menschen aussagen der blonde und braune augen hat?

8 Antworten

Wenn das so einfach wäre! :-D Natürlich sagt der Charakter darüber nichts aus. 

Ernsthaft: Es gibt Menschen mit blonden Haaren und braunen Augen, die einen engelsgleichen Charakter haben, aber es gibt auch Menschen mit diesem Aussehen, die zu einem Mord fähig sind. 

Nichts, absolut nichts. Was hat der Charakter mit Aussehen, Haarfarbe oder Augenfarbe zu tun?

Nichts! Das Aussehen hat rein gar nichts mit dem Charakter zu tun!

Blonde Haare & braune Augen?

Ich wollte mal rein aus Interesse fragen wie ihr blonde Haare und braune Augen findet, also in Kombination :D (wenn die Haare NICHT blondiert sondern natürlich blond sind :D) danke :D

...zur Frage

Braune augen und blonde Haare?

heyy, also ich wollte mal wissen ob blonde haare zu braunen augen passen. oder sieht das komisch aus?? weil die meisten haben ja blaue augen oder grüneaugen und blonde haare.

ich hab nähmlich von naturaus blond und braune augen und hab mir berlegt ob ich blaue kontaktlinsen rein machen soll, damit es besser aussieht. Dankee für antworten :)

...zur Frage

Blonde Haare und braune Augen selten?

Ich selbst habe blonde Haare und braune Augen von Natur aus.Mich würde es interessieren ob diese Kombination selten ist? und Wie viel Prozent auf der Welt diese Kombination haben? Danke schon im voraus für die Antworten. L.g Merida416

...zur Frage

braune Haare-blonde strähnchen?

Sieht es gut aus,wenn man braune Haare(kastanienbraun und braune Augen) und blonde strähnchen hat.Könnt ihr mir Bilder zeigen. ..Oder soll ich die haare ganz blond färben??

...zur Frage

Eigenschaften eines Psychologen

Was meint ihr welche Eigenschaften bzw Fähigkeiten und Vorraussetzungen muss man als Psychologe mitbringen? Ich weiß, das diese Frage schon mal so ähnlich gestellt wurde, aber mir sind die Antworten zu ungenau.

...zur Frage

Ich habe blonde Haare und blaue Augen und sonst keiner in der Familie, meine Eltern haben schwarze Haare und braune Augen wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?