WAS KANN MAN TUN WENN MAN IN roblox entweder gehackt oder gesperrt wurde?

2 Antworten

Hallo mein Freund :) Sicherlich kennst du mich bestimmt bei Roblox unter diesem Namen. Den Account 273 muss nicht wirklich ein Hack oder sonstiges sein, da ich gott sei Dank diese Meldung nur 1 mal hatte. Das Problem habe ich ( Developer ) noch gefixt dank Programmierung. Bitte besuche die Seite www.roblox.com und gehe auf dem Kontoeinstellung unter Sicherheit, dann auf allen Geräten abmelden. Dein Konto ist nicht wirklich gehackt oder Manipuliert. Die Pässe, Freischaltungen etc also auch Premium und Abo gehen nicht verloren. Es wird aber trotzdem empfohlen, das du dein Passwort ändern tust.

Viel Spass und Freude am Spiel wünscht dir dein Roblox Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Scubapro38  25.12.2022, 23:25

[UPDATE] This error can indicate an unknown/unwanted user on an account. This error can also occur if the player is warned in-game, but that error code has been replaced with 273 instead of 264.

A player will join a game and almost immediately receive a ‘disconnected’ warning with the description being something along the lines of “Disconnected from game, possibly due to game joined from another device.”

User ( unkenntlich gemacht ) shared this screenshot with me (as I have been unable to get my own at the time of this message)

Problemlösung: Wir hoffen, dass das Problem mit dem Device Geräten die den selben IP besitzen behoben wird. Sofern dies im System nachweisbar ist, kann man einen Einspruch an die Moderationsteam wenden.

Wenn du gesperrt bist für 1 Tag dann warte halt 1 Tag ab das ist doch nicht unmöglich abzuwarten😂Und wenn du gehackt wurdest oder denkst änder dein Passwort sobald du wieder entsperrt bist und mach 2 fache Verifikation rein

Jumperlumper
Fragesteller

DAS PROBLEM IST EES KAN DIE ROBLOX FEHLERMELDUNG 273 UND DANN WURDE ICH AUSGELOGGT UND DANN GESPERRT FÜR EINEN TAG ,dass heiss tich kann dass passwort erst am dienstag ändern

Lennard182837  25.12.2022, 23:26
@Jumperlumper

Ist ganz normale Anzeige wenn man gebannt wird wurde schon oft gebannt wurde dann auch immer mit dieser Fehler Meldung 273 aus dem Spiel gekickt

Scubapro38  25.12.2022, 23:28
@Jumperlumper

Wir hoffen sehr das ich und mit dem anderen Entwicklern also Developer das Problem behoben wird. Sofern dies nachweisbar ist, werden wir oder einer von unserem Team eine kleine Belohnung dir gutschreiben lassen als Entschädigung.

Scubapro38  25.12.2022, 23:31
@Lennard182837

Das kommt schon mal vor ja :( leider. Aber da haben wir nix am Hut. Das liegt an diesem Moderierten Chat ( das isn Bot ) also ein KI der den Chatverlauf aber auch diese Konsole überwacht. Sofern du zur Unrecht gesperrt wurden ist ( bin ja unschuldig ) wird ein Admin oder ein Moderations Team per Support an dich wenden und als Entschuldigung etwas gutes auf dich zu kommen. Das Problem mit dem Code 273 ist aber schon bekannt. Und wir konnten das Problem noch so schnell wie es geht beheben.

Scubapro38  25.12.2022, 23:33
@Jumperlumper

Wenn dein Konto zur Unrecht gesperrt wurden ist, dann kannst du wie oben erwähnt erst am Dienstag eine Änderung vornehmen. Weil ich kanns ja net sein und so. Bin ja unschuldig und betreue derzeit noch anderen Server.

Scubapro38  25.12.2022, 23:36

Die 2 Fache Veryfication kann ich jedem von Euch empfehlen für den ihr fürs Roblox sogar arbeitet. Es gibt gewisse Einstellungen die ihr selber vornehmen könnt.