Was kann man tun, wenn der Kellner uns ignoriert?

3 Antworten

Wie lange sitzt ihr denn schon? Ist sehr viel los?
Normalerweise müsste es reichen, Blickkontakt mit dem Kellner aufzunehmen.
Wofür man doch alles das Internet braucht? :-))

Wenn ihr wirklich hartnäckig ignoriert werdet, seid ihr im falschen Restaurant.

suziesext10  22.10.2016, 20:00

vielleicht ist die gastliche Stätte richtig, aber die Gäste sind da falsch?   :D Spitzenkellner haben da oft n ganz feinen Sensor, reinentwickelt.

adabei  22.10.2016, 20:00
@suziesext10

Inzwischen wurden sie wohl bedient.
(Grundsätzlich hast du aber schon recht.)

Sportsofort
Fragesteller
@suziesext10

Spitzenkellner haben da oft n ganz feinen Sensor, reinentwickelt.

Nee, ein 0815-Normalorestaurant war es.

Frage Ihn, wenn er vorbeikommt: "Herr Ober, können wir Ihnen etwas bringen?!"
:D

[Aus "Papa ante Portas" von und mit Loriot]

Winken"

Der Kellner wird freundlich lächelnd ebenfalls winken...