Was kann man tun, damit Nagellack nicht schon nach 2 Tagen abblättert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu =) alsoooo... es gibt von essence eine spezial nagelreihe.. die erkennst du daran, dass sie so dunkel sind.. da gibt es einen tot sealer... der heisst "better than gel nails" und ungelogen, ne woche ist ohne größere schäden drin =) manchmal auch ohne, der nagellack an sich darf natürlich nich grottig sein... der lack trocknet schneller, sieht besser aus und hält weeeeeeesentlich länger =) ich liebe ihn :D

Hey!

Da gibt es viele Möglichkeiten, den aufgetragenen Nagellack haltbarer und robuster zu machen... Einen Unterlack zu verwenden macht Sinn. Er schließt Rillen und Unebenheiten und schützt Deine Nägel, um eventuelle Verfärbungen entgegenzuwirken. Überlack kann man nehmen, muß aber nicht zwingend sein.

Dann ist da noch die Qualität ausschlaggebend. Verwendet man zum Beispiel hochwertige Nagellacke von Lancôme, hat man am Ende viel Freude daran. Dieser Hersteller baut bewegliche Silikone in allen Lacken ein, somit blättert die Farbe nicht bei jeder Gelegenheit ab, sondern schmiegt sich perfekt an die Nägel...

Beste Grüße

Es gibt einen Nagellack der nachweislich ca 2 Wochen hält. Hebe ich kürzlich im TV gesehen. Dort hat eine Junge Frau diesen Lack aufgetragen und er hat tatsächlich 2 Wochen ohne größere Schäden durchgehalte. War allerdings recht teuer. Frag doch einfach mal im Fachgeschäft.

Ich empfehle dir einen Überlack zu benutzen.

Es gibt zwei die ich selber benutze und damit hält der Nagellack ewig und es trocknet sogar noch schneller ;)

OPI Speed Rapid Dry Essie Good to go

Vielleicht ist es eine schlechte qualität. Probier mal einen Nagellack der etwas teurer ist. Und immer klarlack nehmen. Also bei mir ist das auch immer aber ich arbeite viel mit den fingern. Wenn du nicht viel mit deinen fingern machst sollte es klappen (: