Was kann man tun, damit Nagellack nicht schon nach 2 Tagen abblättert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu =) alsoooo... es gibt von essence eine spezial nagelreihe.. die erkennst du daran, dass sie so dunkel sind.. da gibt es einen tot sealer... der heisst "better than gel nails" und ungelogen, ne woche ist ohne größere schäden drin =) manchmal auch ohne, der nagellack an sich darf natürlich nich grottig sein... der lack trocknet schneller, sieht besser aus und hält weeeeeeesentlich länger =) ich liebe ihn :D

Vielleicht ist es eine schlechte qualität. Probier mal einen Nagellack der etwas teurer ist. Und immer klarlack nehmen. Also bei mir ist das auch immer aber ich arbeite viel mit den fingern. Wenn du nicht viel mit deinen fingern machst sollte es klappen (:

Es gibt einen Nagellack der nachweislich ca 2 Wochen hält. Hebe ich kürzlich im TV gesehen. Dort hat eine Junge Frau diesen Lack aufgetragen und er hat tatsächlich 2 Wochen ohne größere Schäden durchgehalte. War allerdings recht teuer. Frag doch einfach mal im Fachgeschäft.

Wie hält farbiger Nagellack besser und länger?

Gerade farbiger Nagellack blättert so schnell. Was kann ich machen?

...zur Frage

Wie hält euer Nagellack?

Hallo ihr lieben, was benutzt ihr damit euer Nagellack lange hält ? Bestimmte Marken oder einen Überlack ? Ich arbeite als Zahlmeisterassistentin und durch die Desinfektion geht er total leicht runter. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Nagelhärter blättert ab?

Hello community :-) Ich habe mir von Essence den "hardening nail base" gekauft und frage mich jetzt wie oft ich den auftragen soll, eine Freundin meint einmal die woche reicht. Bei mir wirkt das irgendwie wie ein Klarlack der auch abblättert, ist das richtig so? Danke schonmal :-)

...zur Frage

💅🏻Nagellack trocknet nie richtig?

⬆️Frage steht oben

Mein Nagellack ist nach 20 min zwar so richtig trocken aber nie "Druckfest"

Ich trage den Nagellack immer sehr dünn auf und mach dann lieber 2 Schichten

...zur Frage

Wie kann ich Nagellack länger haltbar machen auf meinen Nägeln?

Bei mir blättert der Nagellack immer ziemlich schnell ab, bzw. wetzt sich nach kurzer Zeit schon ab. Wie kann ich die Haltbarkeit erhöhen, außer durch wenig „Spülwasserkontakt“?

...zur Frage

mein nagellack geht immer so schnell ab..!

alsoo ich hab mal ne frage zum nagellack!

1.bei mir geht der nagellack immer so schnell ab, was kann man da gut machen außer doppelt raufschmieren?

1. ist es eg gesünder mit nagellack mit nagellackentferner abzumachen oder wenn ich ihn abpule? (im nagellack solln ja iwelche komischen dinger drin sein die den nagel austrocknen?)

2. was macht man gegen die rillen in dem nagel?

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?