also.. der scheitel ist ja echt weit recht oder links... ich habe ihn zb rechts... wenn ich nicht will, dass man ihn sieht.. mach ich einfach links meinen scheitel.. die haare sind dann lang genung um sie in den zopf zu bekommen... guuut, mittlerweile hab ich meine haare kurz, da steck ich sie fest.. aber verstecken klappt sehr sehr gut =)

...zur Antwort

das universum ist nicht unendlich groß.. es ist unvorstellbar riesig, ja.. aber die tatsache, dass es wächst, bedeutet ja, dass irgendwo ein ende ist :P nur weil wir dieses ende nicht sehen, heisst es nicht, dass es nicht da ist....

...zur Antwort

:D mach dir nich son kopf, das wird auch nicht das letzte mal sein, dass du blödsinn baust.. bei mir ist das auch so :D ich gehör ein glück nicht zu denen, die sich dann hier und da an iwelche leute schmeissen.. meistens immer nur an einen und leider auch meistens nur an leute, die ich kenne..... :D das kann ziemlich fail und peinlich sein, ja.. aber da muss man durch.. oder das trinken sein lassen.. warte ab, die scham vergeht schon von alleine, das wird jetzt sicherlich nicht zwischen euch stehn und die freundschaft kaputt machen..

...zur Antwort

das problem am aufhellen ist, dass du dir die farbpigmente aus dem haar gezogen hast... deswegen hält andere farbe nicht mehr so gut.. du hast jetzt schon 2 mal gefärbt... wenn deine haare viel mit machen, kannst du es beim friseur machen lassen, wenn nicht, lieber warten.. die können strähnchenweise abbrechen.. vorzugsweise da, wo man zopf trägt.. ich würde zum friseur gehen, damit er die lage einschätzt.. aber tu dir den gefallen und sei ehrlich, dass du gestern gefärbt hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.