Was kann man tuen?

3 Antworten

Das klingt wirklich frustrierend und unangenehm. Es ist wichtig, dass du deine Privatsphäre respektiert und deine Bedürfnisse beachtet werden. Es ist verständlich, dass du dich gestört fühlst, besonders wenn dein Bruder wiederholt ohne Anklopfen in dein Zimmer kommt, obwohl du ihn bereits darum gebeten hast, dies zu unterlassen.

Es könnte hilfreich sein, noch einmal in einem ruhigen Moment mit deinem Bruder zu sprechen und ihm klar zu erklären, wie wichtig es für dich ist, dass er anklopft und deine Privatsphäre respektiert. Vielleicht könntet ihr gemeinsam eine Lösung finden, um diese Situation zu verbessern, zum Beispiel durch das Anbringen eines Schildes an deiner Tür, das anzeigt, wann du ungestört sein möchtest.

Es ist auch wichtig, dass du deine Eltern oder andere Vertrauenspersonen darüber informierst, damit sie dir helfen können, eine Lösung zu finden. Deine Privatsphäre und dein Raum sollten respektiert werden, und es ist wichtig, dass du dich in deinem eigenen Zuhause wohl und sicher fühlst.

Ich hoffe, dass sich die Situation bald verbessert und du die Möglichkeit hast, deine Privatsphäre zu genießen, ohne gestört zu werden.

Einfach aus Klo gehen oder wohin gehen wo fast nie einer rein kommt / dort ist

Hey bin m20 und du kannst auf Klo oder unter der Dusche oder du hörst für immer auf LG