Was kann man Studieren um später viel Geld zu verdienen?

6 Antworten

Studiere am besten das was dir spaß macht, denn das ist ja etwas sehr wichtiges; des weiteren kannst du in diesem Gebiet bessere Leistungen erzielen, was ja auch für gutbezahlte Stellen hilfreich ist.

Alles in allen kann man aber sagen das es überall Leute gibt die gut verdienen und Leute die schlechter verdienen; eine Garantie das du irgendwo viel verdienst gibt es nicht; die meisten tummeln sich da eher im Mittelfeld herum - die absoluten Topverdiener sind in jedem bereich eher rar gesät.

Wofür brachst Du den viel GEld? FAhre doch mal so zum Spaß nach Äthiopien/Eritrea Dort könntest Du ein bischen für die Böhm-Stiftung jobben - dann hättest Du Grund viel GEld verdienen zu wollen, weil Du dann weist, wofür Du es ausgeb en könntest. Spaß beiseite: Diese Herangehen an ein Studium/einen Arbeitspaltz ist ziemlich dumm und wenig Erfolg versprechend. Egal was Du auch studierst, Du wirst sicherlich kurze Zeit später etwas anders kennen kernen, in dem man noch mehr Kohle machen kann und vor lauter Job/Studium wechsel gar nicht hinkriegen und letzen Endes den Spaß verlieren und mit leeren Händen da stehen! Ichhabe mal Germanistik und Publizistik (ABteilung Kommunikationswissenschaften und Film) studiert - habe es nicht fertig gemacht, weil ich mich mittendrin selbsständig gemacht habe - aber ich denke noch heute gerne an jede Minute Uni zurück (das war in den späten 70ern!!

Vielleicht überdenkst Du dein Herangehen noch einmal! Alex

Geldabzockfach Nr.1 = Jura

Anwalt oder Notar, wenig Arbeit und Lizenz zum Gelddrucken sozusagen!

Physik und Medizin, Richtung Radiologie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen