Was kann man statt Schmand und Jogurt nehmen in einem Gurken Salat?

2 Antworten

Man kann einen Gurkensalat auch einfach mit Essig anmachen. Ich kenne das Rezept, muss aber sagen ich esse es lieber mit Essig. Ein normales Gurkensalat Rezept findest du im Internet! Guten Appetit 🫶🏻

was hast Du denn? Mayonnaise? die würde den Geschmack verfälschen, aber besser als nix.

ich lese gerade Gurkensalat. Auf keinen Fall Mayo. Lieber Essig und Ol