Was kann man statt einen Binder benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Transtape, das ist wie festeres Kinesio-Tape
  • Sportbhs (habe ich gehört, nie ausprobiert)
  • Mehrere Lagen enganliegender Unterhemden (habe ich gehört, nie ausprobiert)
  • Einfach zu große Oberteile, die ein wenig die Form deines Oberkörpers kaschieren ;) Zu lange Ärmel kannst du hochschieben/hochkrempeln, dann sehen deine Oberarme und Schultern auch etwas breiter aus.
  • Sport machen, besonders auf T. Wenn man breitere Schultern hat als 99% der Frauen kommen andere Leute weniger auf die Idee, dass man nicht einfach nur Männertitten hat.

LioderBaum
Fragesteller

Danke!!

Fliege (auch Querbinder genannt), Fliewatte, "Cowboy-Bändchen" - oder von vornherein Rollkragen.