Was kann man statt Brust Dips machen?

5 Antworten

Latzüge für Klimmzüge sind eine gute Alternative. Für Dips kannst du Schrägbankdrücken machen. Oder Probiere mal die Dip-Variante vom Boden aus. Nimm dir eine Bank, setze dich mit dem Rücken zur Bank. Arme Auf der Bank abstützen und hoch drücken. Da die Beine gestreckt und die Füße am Boden bleiben wird es nicht so schwer.

Du kannst am Kabelzug einige Übungen für die Brust ausprobieren, oder Butterflys machen

Habt ihr keine Trizepspresse im Gym? Ansonsten kannst du ja noch Kabelzug mit zur Brust einbauen.

Mach doch einfach Dips im Sitzen. Also auf den Boden setzen und dann auf ner Bank oder einem Kasten die Hände aufsetzen und dippen.

Viel Spaß!