Was kann man sonntags mit freunden machen,wenn es kalt draußen ist?

5 Antworten

Sich bei einem zu Hause einnisten und irgendwelche Spiele spielen oder sich in einem Lokal treffen und quatschen.

Schwimmbad ginge natürlich auch - alles andere wird unwirtlich, denke ich mal.

Eislaufen gehen, Therme

Ins Kino gehen zum Beispiel oder Schwimmen gehen. Oder einfach was essen gehen.

Warm anziehen und raus gehen

Schneeballschlacht... Schneemann bauen... Schlitten fahren ...frieren .... reingehen....