was kann man an einem sonntag machen? ( draußen)

11 Antworten

Meine erste Wahl ist es eigentlich fast immer draußen etwas zu unternehmen, das kann einfach ein Spaziergang sein oder etwas sportlicheres wie laufen oder radfahren. Je nach Geschmack kannst Du das allein oder mit Freunden machen.

Wenn Du mehr der Indoor-Typ bist, kannst Du ins Kino gehen, etwas Leckeres kochen oder zum Bowlen gehen.

Handarbeiten oder lesen kann auch entspannend sein, wenn man das mag. Vielleicht muss man einfach auch mal was Neues ausprobieren, so kommt man oft zu ungeahnten Hobbys und Freunden.

Erst mal musst Du entscheiden ob Du lieber allein oder mit Freund/Freundin oder mehreren Freunden was machen willst, dann sehen ob die Zeit haben und überlegen ob es was drinnen oder draußen sein soll.

Für draußen hab ich bei dem momentanen Wetter keine Vorschläge .. für drinnen einen ganz tollen: Mein Sohn hat sein Zimmer renoviert und ich brauchte noch eine Hilfe für den Hausputz ... also, wenn du Lust hast ...

Spaziergang, sich um Haustiere ausgiebig kümmern ( was man sonst auch machen sollte), Kontakte pflegen, Entspannen, Sauna gehen, Sonne genießen wenn se scheint ect ect

skaten, joggen, walken, spazieren, fahrrad fahren, kaffee trinken gehen....

Ne ordentliche Breite Joginghose, nen gemütlichen Pulli, ne Flasche Eistee, dein besten Kumpel und 1 Gramm "grünen Tee" auf ner schönen sonnigen Bank am ruhigen Sonntag, etwas geileres kann man am Sonntag nicht machen glaub mir. ;)

berdan345  25.03.2018, 11:47

Bester mann

BBFIBMKR  17.07.2022, 19:05

Junge du hast den Sonntag einfach damit gemacht King

xXCreeZXx  17.07.2022, 19:30

Haha freut mich bruder, genieß das dubaiwetter

8 jahre ist das her und ich bin an diesem sonntag wieder breit wien bagger hahah