was kann man an einem sonntag machen? ( draußen)

10 Antworten

Hey;) man kann mit freunden grillen gehen auf einem Grillplatz oder draußen ein Bisschen Sport machen, kann man ja auch verbinden das alle mit dem Fahrrad zum grillplatz fahren und dort zsm grillen, wenn du jung bist, erwachsene mitnehmen!!! Wenn du alter bist, fahrradfahren einfach weglassen;)

Hoffe ich konnte helfen, LoveeGirl;)

Was is eig wenn man keine freunde hat 😂😂

3

Spaziergang, sich um Haustiere ausgiebig kümmern ( was man sonst auch machen sollte), Kontakte pflegen, Entspannen, Sauna gehen, Sonne genießen wenn se scheint ect ect

Meine erste Wahl ist es eigentlich fast immer draußen etwas zu unternehmen, das kann einfach ein Spaziergang sein oder etwas sportlicheres wie laufen oder radfahren. Je nach Geschmack kannst Du das allein oder mit Freunden machen.

Wenn Du mehr der Indoor-Typ bist, kannst Du ins Kino gehen, etwas Leckeres kochen oder zum Bowlen gehen.

Handarbeiten oder lesen kann auch entspannend sein, wenn man das mag. Vielleicht muss man einfach auch mal was Neues ausprobieren, so kommt man oft zu ungeahnten Hobbys und Freunden.

Erst mal musst Du entscheiden ob Du lieber allein oder mit Freund/Freundin oder mehreren Freunden was machen willst, dann sehen ob die Zeit haben und überlegen ob es was drinnen oder draußen sein soll.

skaten, joggen, walken, spazieren, fahrrad fahren, kaffee trinken gehen....

Für draußen hab ich bei dem momentanen Wetter keine Vorschläge .. für drinnen einen ganz tollen: Mein Sohn hat sein Zimmer renoviert und ich brauchte noch eine Hilfe für den Hausputz ... also, wenn du Lust hast ...

Was möchtest Du wissen?