Was kann man so in Geburtstagstüten für die Schule reinmachen was nicht teuer ist (13 jährige)?

2 Antworten

Huhu Marie ...... 🙋‍♀️,

da bietet sich ein Kleiner Block mit Stiften oder einen Kugelschreiber an, dazu Duplo oder Hanuter.

Auf diesem Wege, wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Sonntag.😊 Viele live Grüßchen, von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Geschenk- Ideen werden gerne angenommen.

ein Notizheft mit süßem Aufdruck, Textmarker, Kugelschreiber, süße Post its

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung