Was könnte ich mir als 13-Jährige zum Geburtstag wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wünsche dir Geld 71%
Ich mag auch Einhörner😂 21%
Wünsche dir Gutscheine 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wünsche dir Geld

kp ob du das magst aber habe sowas im Star Wars design

 - (Mädchen, Geschenk, Geburtstag)
Wünsche dir Geld

Wenn du nichts besonderes willst, solltest du immer irgenwie versuchen Geld anzulegen. Gut möglich, dass du es früher brauchst, als man denkt.

Grüße gehen raus

Wünsche dir Geld

a gööd das kamma imma brauchn

jeder mag einhörner