Was kann man sich zum 18. Geburtstag wünschen( bin ein Junge)?

7 Antworten

Viele Bücher zur Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg im Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justin0003
Fragesteller

Bücher gehen leider auch net. Kann da auch nix drinne sehen ( wegen den Augen)

Mein beileid wegen den augen

Du könntest dir nen ausflug wünschen zb vergnpgungspark oder so mit deinen freunden oder deinen eltern

Oder du wünscht dir was technisches

Wünsche Dir eine Kuckucksuhr, wenn Du davon noch nicht viele hast.

Aber wenn Du nicht weißt, was Du Dir wünschen könntest, dann wünsche Dir Spenden an die Welthungerhilfe. Denn es gibt Millionen von Menschen, die sich nichts sehnlicher wünschen, als ein Mal satt zu essen zu haben

wieso wollen die kein geld schenken?
das ist das einfachste und beste geschenk...