Was kann man seiner großen Schwester schenken?
Klingt komisch aber ich kann nicht genau sagen, was sich meine Schwester wünscht bzw braucht. Ich will irgendwas nicht personalisiertes wie ein Herz wo drauf steht wie sehr ich sie liebe, sondern lieber was, womit sie auch was anfangen kann. Hat jemand vielleicht eine Idee? Ihr Geburtstag dauert noch aber ich habe immer bis zur letzten Minute gewartet, und spontan was rausgesucht. Jetzt will ich es anders machen
Wie alt wird deine Schwester? Was für Hobbys und Interessen hat sie?
Sie wird 30. Ich habe ihr auch mal eine Decke gehäkelt, die sie ziemlich cool fand. Sie mag auch Fussball
2 Antworten
Schenk ihr ein blanko Fussballshirt und lass es mit ner 30 bedrucken und dem Namen deiner Schwester. Oder finde heraus auf welchen Verein sie steht und kaufe eines in den Vereinsfarben.
Ein Handtuch mit ihrem Namen bestickt.
Bastel ne Collage mit Bilderrahmen, mit Bildern von euch, die über die Jahre entstanden sind.
Oder male, gestalte ein Bild auf Leinwand, mit z.B. DANKE & oder ihr Name/30/eure Namen in der Mitte und außenrum, wofür du ihr dankbar bist, oder warum du sie liebst/was du ihr wünscht.
Oder einen Geschenkekorb, mit nem Gutschein von Amazon über 30 € oder von ner Drogerie, oder wo sie sonst gerne so shoppt. Mit 30 St. kleiner Wellnesssachen, z.B. Badepralinen/Bomben, Badesalz, Duschgel, Creme, Handcreme etc. Kerzen, etc. 30 St. ihrer Lieblingsnaschsachen, ein Verkehrsschild mit 30, vielleicht gibt's welche die ausgemustert sind, kann man mal in der Straßenmeisterei fragen, oder du bestellst eins. 30 Luftballons mit Konfetti gefüllt und entweder in allen - oder nur manche mit einem Los befüllt.
Im Internet gibt's ganz viele Ideen zum 30. Geburtstag, vielleicht kannst du dich da auch noch inspirieren lassen.
Viel Erfolg bei der Ideenfindung & liebe Grüße, Bia
Eine Karte für ein Fußballspiel ihres Lieblingsvereins.
Oder ein Trikot ihres Lieblingsspielers.
Ich habe keine Ahnung welchen Verein sie mag oder welchen Fussballspieler. Sie spielt selber Fussball, mehr kann ich nicht sagen