Was kann man seiner Freundin zum Geburtstag schenken?

9 Antworten

Wenn du schon länger mit ihr zusammen bist und ihr viel mit einander unternehmt, weißt du sicherlich, was sie für ein Geschmack hat, wovon sie Fan ist oder was ihr gefällt. Einfach zuhören. Eine Freundin von mir fand den Film Minions richtig toll und ich habe ihr darauf hin etwas mit Minions geschenkt. Sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut. 

Wie wäre ist mit schönen Ohrringen und der passenden Kette dazu? Kommt natürlich auch drauf an, wie viel du ausgeben möchtest ...

Vielleicht kannst du sie auch nach Hause einladen, etwas Schönes für euch kochen und ihr macht einen gemütlichen DVD-Abend ...

Frag doch mal ihre beste Freundin was sie so mag z.b. schminke, Schuhe, ...

Fernbeziehung - Was Freundin schenken

Hay

Ich möchte meiner Freundin etwas zuschicken. Sie wohnt in der Schweiz, ich in Deutschland.

Was könnte ich ihr schicken? Es soll vom Herzen kommen und sie soll sich drüber freuen.

Einen Brief lege ich sowieso mit rein.

Schmuck? Armband?

Danke

Ps: sie ist 14

...zur Frage

Pärchenarmband, -kette; würde er sich überhaupt freuen?; wo gibt's sowas?

meine Freundin will ihrem Freund zum Geburtstag so ein kleines Halskettchen schenken auf dem ihr Anfangsbuchstabe drauf ist oder der ganze Name, lieber wäre es ihr aber nur mit dem Anfangsbuchstaben oder ein Armband wo der ganze Name irgendwo eingraviert ist. Und egal was es ist, es sollte möglichst schlicht gehalten sein! 1. Wo findet man sowas? Es sollte auch nicht zu teuer sein!! 2. Findet ihr das unangebracht für den Geburtstag oder sollte sie ihm das lieber zum Jahrestag oder so schenken? 3. Glaubt ihr ein Junge freut sich darüber? Jungs, würdet ihr sowas tragen? ;P 4. keine Herzehälften die ineinander passen, das gefällt ihr nicht

PS: am besten sowas wie auf dem Bild, einfach ganz schlicht und klein und ohne das infinity-Zeichen

Schonmal danke fürs beantworten :) lg Kathi ;)

...zur Frage

Personalisiertes Armband für (feste) Freundin zum Sechszehner- Wo bestellen?

Hi, ich, m16, will meiner Freundin, die in etwas mehr als einer Woche Geburtstag hat, ein personalisiertes Armband schenken. Aber wirklich ein Armband, keine Halskette! Wisst ihr zufällig über eine gute Internetseite Bescheid? :) Danke im Vorraus! Lg

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum 17. Geburtstag schenken?

Guten Abend

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte, habt ihr Ideen? Sie wird 17 und hat einen sehr lustigen und lebhaften Charakter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?