Was kann man seiner Freundin zum Geburtstag schenken?

9 Antworten

Naja wenn Ihr schon länger zusamen seid könntest du Ihr vielleicht so eine Herzkette schenken wo jeder eine Seite von dem Herz als Kette hat :) Also eine Freundin von mir hat sowas auch geschenkt bekommen und hat sich total gefreut :P

Wenn du schon länger mit ihr zusammen bist und ihr viel mit einander unternehmt, weißt du sicherlich, was sie für ein Geschmack hat, wovon sie Fan ist oder was ihr gefällt. Einfach zuhören. Eine Freundin von mir fand den Film Minions richtig toll und ich habe ihr darauf hin etwas mit Minions geschenkt. Sie hat sich wahnsinnig darüber gefreut.

Wie wäre es mit einem Schmuckstück (Anhänger für ein Armband oder eine Halskette) auf der du etwas eingravieren lässt. Z.B euer Datum, wann ihr zusammengekommen seit, oder dein und ihr Name oder sonst ein Parfüm, dass dir schmeckt..

Wie wäre ist mit schönen Ohrringen und der passenden Kette dazu? Kommt natürlich auch drauf an, wie viel du ausgeben möchtest ...

Vielleicht kannst du sie auch nach Hause einladen, etwas Schönes für euch kochen und ihr macht einen gemütlichen DVD-Abend ...

Glùcksbringer , Kino oder Shoppingsgutschein , schmuck , cds von ihren lieblings/sänger/band , bücher .