Was frisch zusammen gekommen Freund schenken?

4 Antworten

Das mit dem Armband ist doch ne gute Idee.

Du könntest ihm zusätlich auch noch kleine Gutscheine schenken, z.b. für ne massage von dir, oder so etwas in der Art.

Ich weiß nicht, wie weit eure Beziehung ist, aber sich näher zu kommen ist immer gut. Du könntest ihme eine besondere Geburtstagsüberraschung machen. Und davon hast du dann auch was, und ihm gefällt es auch super. Also eine WIn-Win-Situation

Du musst einfach wissen was er alles mag z.B. zocken, dann könntest du ihm ein Spiel kaufen :) vielleicht erinnert du dich daran was er mal gesagt hat was er gerne mag oder haben möchte :)

Ganz ehrlich? Meine Freundin hat für mich zum 18ten für sich Reizunterwäsche gekauft und tja :D Aber wenn ihr so nicht drauf seit, wie wärs mit nem game, wenn er was zockt. Ansonsten vielleicht einfach nett Essen gehen

Schenke ihm eine romantischen Abend zu zweit mit allem Drum und Dran (Massage usw.)