Was kann man seiner Freundin um 0 Uhr zum Geburtstag schreiben?

5 Antworten

Im Optimalfall kennst du ihre Geburtszeit und schreibst ihr genau zu dieser Uhrzeit. Damit ist ein spezieller Text überflüssig, denn du bist pünktlich, das hat mindestens dieselbe Wirkung, wie ein ausgefallener Geburtstagstext.

HuHu. Das ist aber eine Idee, die dir seeeehr früh kommt!

Ich habe meiner besten Freundin dieses Jahr ein Lied geschrieben. Dafür erfordert es aber ein wenig Kreativität und wenn du gut bist auch ein eine schöne Stimme.

Du würdest es auch noch schaffen eine kleine Karte zu schreiben und zu gestalten. Dann kannst du ein Bild schicken. Würde ich schöner finden im Gegensatz zum stumpfen Text.

Was in den Text kann:

  • Was du am liebsten an ihr magst (Eigenschaften, Talente, Eigenarten)
  • Was euer schönstes Erlebnis im Jahr war
  • Wie du das nächste Jahr mit ihr verbringen möchtest (Ideen für gemeinsame Aktivitäten)
  • Falls du ein tolles Geschenk für sie vorbereitet hast kannst du es anteasern
  • Wünsche ihr alles Gute, Gesundheit, …
  • (special: pack einen Youtube oder Spotify Link von eurem Lieblingslied in die Nachricht^^)

Mach es ruhig richtig persönlich. Es kommt ja hoffentlich von Herzen.

Gutes gelingen und Ihr einen schönen Geburtstag. 🎂

Schreibe ihr: „Ich möchte der erste sein, der dir heute zum Geburtstag gratuliert. Deshalb bin ich extra wach geblieben. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute."

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag eben? Oder strebst du so eine Kitsch Roman Nachricht an? Wenn ja wirst du wohl am besten wissen was sie ausmacht.