Was kann man seiner Frau Mal einfach so schönes mitbringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Schokolade oder Süßigkeiten: Eine leckere Süßigkeit kann eine süße Überraschung sein.
  2. Ein schönes Buch oder eine CD: Wenn Ihre Frau etwas zum Lesen oder Hören mag, könnten Sie ihr ein schönes Buch oder eine CD mitbringen.
  3. Ein selbstgemachtes Geschenk: Ein selbstgemachtes Geschenk kann besonders bedeutsam sein, da es zeigt, dass Sie Zeit und Mühe in etwas investiert haben, das speziell für sie ist.
  4. Ein Gutschein für eine Massage oder ein anderer Wellness-Service: Eine Massage oder ein anderer Wellness-Service kann eine tolle Möglichkeit sein, ihr etwas Entspannung und Pflege zu schenken.

Es ist wichtig, dass das Geschenk etwas ist, das Ihre Frau wirklich schätzt und mag. Wenn Sie unsicher sind, was sie mögen könnte, können Sie immer versuchen, sie direkt zu fragen oder sich von ihren Interessen und Vorlieben leiten lassen.

Ein tolles Abendessen aus dem Feinkostladen.

Süßigkeiten, die sie liebt.

Essen.

Das beste Geschenk.

  • Es wird nie irgendwo im Keller oder auf dem Dachboden rumliegen
  • Es schmeckt einfach gut
  • Kein unnötiger Müll, der ihr vllt. nicht gefällt

Du wirst ja wissen was ihr schmeckt. Mein Vorschlag wär so ne hübsche Schachtel Pralinen.

Lg

Essen

Etwas zu Essen. Eine Kleinigkeit, oder etwas größeres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Parfum, Seidenschal, Lederhandschuhe.

Kommt halt auch drauf an, wieviel es kosten darf und was Deine Frau für einen Geschmack hat.