Was kann man seinem Vater zum 50. Geburtstag schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese T-Shirts mit den Sprüchen immer ganz witzig, gerade zu runden Geburtstagen... Die gibbet recht günstig bei eBay oder Amazon... Oder ein Oldtimer Modell Auto...

du kannst ihm ja so 100 euro geben oder in eine karte legen und ihm dann schenken oder ein modell von nem alten auto oder nem motorrad, die kann man irgendwo kaufen kp wo aber kannst ja mal bei ebay gucken

Schenk ihm nen Kinogutschein zum neuen Film "need for speed" . Das gefällt ihm bestimmt. Danach kannst du ihn ja zum Essen einladen, beim Italiener oder so :) .

So ein Tag würde ihm bestimmt gefallen, und ist nicht so materiell und den Tag mit seiner Tochter wird er bestimmt nicht vergessen :)