Was kann man nachts mit einem jungen schreiben?
Heyy ich hab zurzeit sehr gut Kontakt mit einem jungen und er will was von mir und ich von ihm. wir gehen sehr oft raus und sowas und schreiben auch sehr oft das Problem wo ich jetzt habe ist das ich nicht mehr weiß über was ich noch mit ihm schreiben soll ich kenne ihn jetzt 6-7 Jahre und wir hatten ab und zu Kontakt aber jetzt richtig und ich hab halt gefühlt wirklich über alles mit ihm geschrieben und er hat vor ein paar Stunden gesagt das ich ihm nachher nochmal schreiben soll aber Problem ist das uns beiden nie einfällt über was wir reden sollen.
Hättet ihr paar Tipps für mich?
5 Antworten
Was sind deine Ziele für die nächsten 10 Jahre, wo willst du stehen, was willst du erreicht haben usw
Mit dieser Frage werdet ihr eine Weile beschäftigt sein.
Frage/Antwort Spiel.
Jeder stellt abwechslnd eine Frage, die beide ehrlich beantworten müssen. Regeln entscheidet ihr.
Uff... Auf die schnelle is das schwer... Sowas wie: wenn du heute heiraten müsstest, wär wäre deine braut/ dein Bräutigam
ihr könnte euch ja über süssigkeiten oder lustige youtube videos unterhalten
oder über tiktkok oder nintendo switch spiele
Über Hobbys euer Leben und so, und wenn ihr ganz offen miteinander schreiben wollt müsst du warten bis er müde wird weil er dann wie betrunken ist dadurch das sein Gehirn übermüdet ist (bin m/15)
Ja Prima, so halten dann hält die Beziehung weitere 7 Jahre.
gruß
Könntest du mir vielleicht ein paar Fragen sagen weil sowas haben wir auch schon gemacht aber uns fallen keine Fragen mehr ein