Was kann man mittels Computer und das Internet heutzutage umsetzen wo andere sehr viel Geld für geben bzw. wodurch man viel Geld erwirtschaftet?

2 Antworten

Wenn dir das jemand genau sagen könnte, wäre es nicht mehr so... Weil es dann Konkurrenz gäbe. ;)
Im Prinzip müsste man eine Nische finden... Etwas, was wenig Kosten verursacht, aber viele Leute anspricht. Das muss nicht mal was weltbewegendes sein.

Ich habe mal von einem Beispiel gehört, was wohl (zumindest damals) gut gelaufen ist: Poster von Sternenhimmel, wie er an einem bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit (z.B. Geburt) war. Das könnte man genauso gut selbst mit Opensource-Software und einem Copy-Shop/Druckerei machen. Aber man kann eben auch einen Online-Dienst in Anspruch nehmen, der dann vor allem Leute anspricht, die nicht so technisch versiert sind.

Eine gute Software, oder ein Spiel.