Was kann man mit Ganzen vielen HDD Festplatten machen?

9 Antworten

Mache mit ein paar anderen Computerteilen einen "Schrottserver" daraus, speichere alle deine *legalen* ;) Filme und Serien oder Ähnliches darauf und stelle sie deinen Freunden durch ein gesichertes Netzwerk zur Verfügung (per VPN , Hamachi , whatever)

Je nachdem, wie groß die einzelnen Platten sind ...

-für den eigenen PC nutzen

-Backups

-mit Adaptern, externer Stromversorgung und einem Raspberry Pi entweder ein NAS oder einen Streaming-Server zusammenbasteln

Du könntest sie in deinen PC einbauen, aber da es vermutlich 3,5" 60GB Platten sind lohnt sich das nicht.

Raid 0 Stripesetvolume machen aus allen HDDs