was kann man mit einem ausgedienten Pool machen?

7 Antworten

Das ist nur die Sache des Vermieters.
Was sagt der dazu?
Sofern die abgedeckten Holzbalken den Pool abdecken ist alles ok.

Gruß Thomas Schwimmbadfachmann seit 1972

  • Mit Gewächshausfolie zudecken. Dann kannst du anbauen, was keiner von außen sehen soll. ;-)
  • Eine Tür in die Holzplanken sägen. Dann hast du einen Keller zum Lagern von Schrott bzw. eine Höhle zum Spielen.
  • Sitzmöbel hineinstellen, dann hast du einen windgeschützten "Pavillon"

Mach eine kleine Hütte daraus, ist im Sommer bestimmt schön kühl da.

An der tiefsten Stelle ein großes Loch stemmen, dann mit Erde auffüllen. Das Wasser sucht sich dann seinen Weg.

Das hat mein Nachbar bei seiner Klärgrube so gemacht und hat keine Probleme.

senkgarten wäre vielleicht noch ne Möglichkeit.