Was kann man mit einem 11 und einer 13 jährigen machen?

4 Antworten

Ich wünschte, ich könnte dir eine pädagogisch wertvolle Antwort geben, aber meine Neffen in dem Alter hocken den ganzen Tag vorm PC oder vor der PS4 und spielen da irgendwelchen sinnfreien Spiele.
Das Wetter ist doch angenehm, geh doch mit ihnen raus, in einen Wildpark, Zoo... Weiß nicht wie das Wetter bei dir ist, aber vielleicht reicht es ja auch für Schwimmbad ?

Du meinst, du betreust zwei Jugendliche und willst mit ihnen etwas unternehmen? [Frage bitte nächstes mal ordentlicher stellen!]

Finde heraus, was die beiden interessiert und was es so an Möglichkeiten in deiner Umgebung gibt. Vielleicht gibt's ja einen Zoo bei dir in der Nähe. Oder einen Freizeitpark. Spielen die beiden gern Minigolf? Oder einen Badesee? (Was sagen die Erziehungsberechtigten dazu?)

Bei dem schönen Wetter schwimmen gehen.