Was kann man mit einem (1) Gigabyte (GB) Datenvolumen Pro Tag anstellen?

3 Antworten

Hey junx5667,

das kann man im Detail nicht sagen. Es kommt ja darauf an, wie groß die Inhalte sind, die du dir ansiehst/nutzt.

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

1 GB Daten ziehen.

da es unzählige Kompressionsraten für Filme, Bilder und music gibt kann man da nichts genaues sagen.

es kann einige Stunden Film sein oder nur wenige Minuten

Man kann damit Internet nutzen. Ziemlich genau soviel, bis die Datenmenge aufgebraucht ist.