Was kann man mit den Kindern im Kindergarten Spielen?

2 Antworten

Oh, da gibt es jede Menge Dinge, die die Kinder vor allem mit dir spielen/ spielen möchten, wenn du dich auch nur ansatzweise darauf einlässt dich auf ihre Augenhöhe herunter zu begeben und die Welt ein bisschen mit ihren Augen zu sehen. Ich arbeite selbst in einer Krippe und könnte mir nichts Schöneres vorstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht du spielst mit den Kindern im Kindergarten, sondern die Kinder mit Dir ;-)

Sehe die Welt mit Kinderaugen und lasse Dich von der Kreativität der Kinder mitreißen.

Es gibt dann eine Menge Spiele an die du gar nicht bis dato kanntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung