Was kann man mit 100 Euro so machen (taschengeld)?

8 Antworten

Geh in eine schöne Cafeteria und iss dort ein leckeres Stück Schwarzwälder Torte mit Kaffee oder Cappuccino, danach gehst Du ins Kino oder in ein Freizeitpark / Tierwildpark, den Rest sparen.

Tandemspringen, schön essen gehen, zur Massage gehen, shoppen, sparen, ins Kino + Essen und Trinken, mit dem Flixbus Städte besuchen

warum i mmer gleich ausgeben wollen.kauf dir eine glace und lege das geld auf die seite wenn du dir einmal etwas spezielles wünscht

Wenn Dir absolut nichts einfallen sollte, kannst Du es immer noch sparen.

Für 100 Euro kannst du dir exakt 117,1665 US-Dollar kaufen.