was kann man machen wenn man ein mädchen liebt und sie hat ein freund -.-

12 Antworten

Mal ganz ehrlich....ich weiß nicht ob es funktioniert hat mit euch oder nicht wie auch immer.....ich bin in der gleichen Situation der unterschied ist das war damals meine große Liebe ich für sie auch uns verbindet was anderes als nur Freundschaft wir hatten nie ne Chance da ich weg ziehen musste aber jetzt wieder dabin. ... sie ist jetzt in einer Beziehung...Unglücklich!! weil sie trifft sich mit mir wir reden und sonstiges rauchen eine und und....sie gibt Signale das sie es will manchmal und manchmal nicht...sie lenkt sehr häufig ab wenn wir drüber reden und sonst was...und wir hatten lange kein Kontakt mehr gehabt.....was ich dir sagen will ist wenn du sie liebst dann kämpfe!! Eine Frau die glücklich in einer Beziehung ist wird sich nicht ausspannen lassen...s* auf ihr freund und auf Leute dir sagen Nein! ! Hör auf dein Herz nich auf dein Kopf :-) & hab keine angst wenn der Freund was madhen will alles leere Worte :-) wenn sie sich für dich entscheiden würde dann hat er was falsch gemacht in der Beziehung....hat null mit ausspannen zu tun.

Hi.............. ich habe genau das selbe problem und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. das schlimmste bei mir ist das sie manchmal interesse zeigt. trotzdem hat sie einen freund und ist anscheinend glücklich. sie raubt mir meinen verstand und man sagt mir das ich sie vergessen soll aber wie soll das gehen? hast du täglich was mit ihr zu tun so wie ich? wenn ja weißt du ja wie schwer das ist jemanden zu vergessen. ich würde sie gern vergessen weil mir das oft den schlaf raubt aber ich kann nicht und ich glaube das kann keiner. oft habe ich verschiedene lösungen gedanklich berechnet und kam dann auf die einzigst vernünftige lösung: freunde dich mit ihr an und habe unendlich viel gedult. ob das in der praxis so einfach ist wie in der theorie weiß ich nicht aber es ist der einzigste weg sich nicht zu blamieren.

Naja, eigentlich würde ich sagen das mädchen, die vergeben sind, tabu sind aber wenn du sie wirklich liebst würde ich mich erstmal freundschaftlich mit ihr unterhalten und schreiben ! Sie wird merken, wenn sie dich auch lieben sollte, wenn nicht tut es mir leid für dich !! Aber dann solltest du dir wohl besser eine andere suchen, das klingt jetzt hart aber wie würdest du dich fühlen, wen du mit einem mädchgen zusammen wärst, die du liebst und dann kommt da auf einmal ein typ, der sie dir ausspannen will ?!!!! Schlag sie dir am besten aus dem kopf und freunde dich halt eventuell mit ihr an damit du vielleicht wenigstens etwas mit ihr zu tun haben kannst !!! Wünsche dir viiiel glück :)

Man kann niemanden lieben, den man kaum kennt, das ist albern.

0
@Yentl51

Ja, aber du kannst hier ja nicht bei jeder Teeniefrage antworten mit: das ist keine Liebe, das verstehst du erst, wenn du mal älter bist, also stell dich nicht so an :P Das ist nicht hilfreich in der Situation.

Einigen wir uns doch auf "Er ist verliebt in sie" ;)

0

Ein Mädchen aus meiner probiert mir meinen freund auszuspannen was soll ich tuhen sie hatt mir schon meine bff geklaut?

...zur Frage

Wie beweise ich ihr das ich sie Liebe Richtig bin Minderjähig?

Hi ich liebe ein Mädchen und sie weiß es auch und sie liebt mich auch aber sie will das ich es ihr beweise also ihr beweisen das ich sie liebe wie kann ich das am besten machen ohne großen aufwand bitte um schnelle hilfe

mfg

...zur Frage

ich liebe sie sie liebt meinem besten freund aber der sie nicht

allso alle personen die vorkomen sind 14 allso ich liebe ein mädchen sie weiß es nicht sie liebt aber meinen besten freund der sie aber nicht und sie ist oft traurig darüber weil er so herzlos wahr alls er sagte das er sie nicht liebt ich hab sie oft getröstet dan sagte sie ich bin nicht wie er ich bin 1000 mal besser und sie sagte ich wehr süß und dan hat sie an mehreren tagen gehsagt an dem ich sie getröstet habe und es gab einmal wo sie mich perr handy angschrieben hat in fb das ihr was schlimmes passirt ist darauf hin bin ich schnell zu ihr gegangen alls ich da wahr sagte sie es wahr nur ein test ob ich ein wahrer freund bin sie sagte ich wehre süß und ist mir in die arme gesprungen und hat mich umarmt die frage ist wie find ich heraus ob sie mich liebt ich trau mich nicht ihr es zusagen was soll ich tuhen wie soll ich mich verhalten das ich ihr zeigen kann das ich sie über alles liebe ich liebe dieses mädchen so sehr ich würd sie am liebsten tage lang im arm hallten und ihr nur in die augenschauen ich liebe sie so sehr danke für die antworten im vorraus

...zur Frage

Wie lange wird ein Junge wohl auf ein Mädchen "warten" können?

Guten Abend! ;)

Da unterhält man sich mit seiner besten Freundin und es stellt sich eine Frage, auf die wir uns einfach nicht einigen können... Zack di Zack, stell ich sie doch mal in dieser Community! (Richtet sich hauptsächlich an die Jungs) :D

Also, wir fragen uns: Wie lange, kann ein Junge auf ein Mädchen "warten" (Sex) ? Ich meine damit, wenn die beiden zusammen sind und er mit ihr schlafen möchte, sie jedoch noch nicht dazu bereit ist. Ich bin der Meinung, wenn er sie wirklich liebt, spielt dieses "Warten" keine Rolle, da wird sie die Zeit bekommen, die sie braucht. Meine bF vertritt die Meinung, kein Junge sei in der Lage, länger als 4 Monate darauf zu warten...

Also, WAS MEINT IHR (liebe Jungs) ? :D jaja, jeder ist anders das kommt ganz drauf an blabla, ich weiß... Will einfach wissen was ihr meint.

Liebe Grüße Ivana & Laura :-)

...zur Frage

Was würden frauen/Mädchen tuhen wenn der freund oft errektionsprobleme hätte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?