was kann man machen wenn man ein mädchen liebt und sie hat ein freund -.-

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mal ganz ehrlich....ich weiß nicht ob es funktioniert hat mit euch oder nicht wie auch immer.....ich bin in der gleichen Situation der unterschied ist das war damals meine große Liebe ich für sie auch uns verbindet was anderes als nur Freundschaft wir hatten nie ne Chance da ich weg ziehen musste aber jetzt wieder dabin. ... sie ist jetzt in einer Beziehung...Unglücklich!! weil sie trifft sich mit mir wir reden und sonstiges rauchen eine und und....sie gibt Signale das sie es will manchmal und manchmal nicht...sie lenkt sehr häufig ab wenn wir drüber reden und sonst was...und wir hatten lange kein Kontakt mehr gehabt.....was ich dir sagen will ist wenn du sie liebst dann kämpfe!! Eine Frau die glücklich in einer Beziehung ist wird sich nicht ausspannen lassen...s* auf ihr freund und auf Leute dir sagen Nein! ! Hör auf dein Herz nich auf dein Kopf :-) & hab keine angst wenn der Freund was madhen will alles leere Worte :-) wenn sie sich für dich entscheiden würde dann hat er was falsch gemacht in der Beziehung....hat null mit ausspannen zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.............. ich habe genau das selbe problem und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. das schlimmste bei mir ist das sie manchmal interesse zeigt. trotzdem hat sie einen freund und ist anscheinend glücklich. sie raubt mir meinen verstand und man sagt mir das ich sie vergessen soll aber wie soll das gehen? hast du täglich was mit ihr zu tun so wie ich? wenn ja weißt du ja wie schwer das ist jemanden zu vergessen. ich würde sie gern vergessen weil mir das oft den schlaf raubt aber ich kann nicht und ich glaube das kann keiner. oft habe ich verschiedene lösungen gedanklich berechnet und kam dann auf die einzigst vernünftige lösung: freunde dich mit ihr an und habe unendlich viel gedult. ob das in der praxis so einfach ist wie in der theorie weiß ich nicht aber es ist der einzigste weg sich nicht zu blamieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du mit dem Mädchen gut befreundet? Wenn ja, lass es langsam, aber nicht zu zögerlich angehen. Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, eigentlich würde ich sagen das mädchen, die vergeben sind, tabu sind aber wenn du sie wirklich liebst würde ich mich erstmal freundschaftlich mit ihr unterhalten und schreiben ! Sie wird merken, wenn sie dich auch lieben sollte, wenn nicht tut es mir leid für dich !! Aber dann solltest du dir wohl besser eine andere suchen, das klingt jetzt hart aber wie würdest du dich fühlen, wen du mit einem mädchgen zusammen wärst, die du liebst und dann kommt da auf einmal ein typ, der sie dir ausspannen will ?!!!! Schlag sie dir am besten aus dem kopf und freunde dich halt eventuell mit ihr an damit du vielleicht wenigstens etwas mit ihr zu tun haben kannst !!! Wünsche dir viiiel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yentl51
30.08.2012, 08:12

Man kann niemanden lieben, den man kaum kennt, das ist albern.

0

Komm blos nicht auf die blöde Idee dazwischen zu funken! Wenn du willst kannst du warten aber das geht damit einher, dass du dir wünscht, dass ihre Beziehung in die Brüche geht. Wenn du sie wirklich liebst, solltest du nur ihr Bestes wollen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal schreiben lernen - tuhen ? Oh je.... aber egal. Von Liebe kann man hier nicht sprechen, denn Liebe muss wachsen. Du bist verknallt, nix weiter. Wenn sie Interesse an Dir hat, wird sie Dich trotz Freund nicht abweisen, wenn Du Interesse signalilierst. Wenn sie nicht drauf anspringt, gib auf, dann liebt sie eben ihren Freund und Du musst damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin grad in der selben Situation wie du. Man hat mir geraten es ihr zu gestehen, wie du das anstellst bleibt dir überlassen. Das mit dem Warten ist immer so ne Sache, wie lange willst du denn warten? Man weiß es nicht, und jeden Tag den ICH warte geht es mir immer mehr besch*ssen...jemanden auszuspannen der in ner Beziehung ist, ist natürlich nicht toll das weiß ich. Ich würde es folgendermaßen angehen: Ich würde ihr sagen, das du sie liebst, du weißt das sie einen Freund hat und du das auch akzeptierst (sofern du das tust) aber möchtest, dass sie weiß das du sie liebst. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, dass sie dir um den Hals fallen wird aber damit wirst du leben müssen (so wäre meine Beurteilung, da ich euer Verhältnis ja nicht kenne) ich selbst hab es leider noch nicht über die Bühne bekommen, also viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maikatze13
13.08.2014, 10:41

Würd ich auch sagen. Dann weiß sie es und denkt darüber nach und merkt vielleicht, dass du ihr nicht egal ist. Und du hast zumindest getan, was du könntest, ohne dich wie ein A*** verhalten zu haben. Der Rest liegt dann halt bei ihr.

0

Ich habe es ihr gesagt und sie hat es respektiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie in einer festen Beziehung ist, halt dich einfach raus... Gibt genug hübsche Singlefrauen auf diesem Planeten...

und es ist Schade wie der Begriff "Liebe" an bedeutung verliert... Ich bin mir ziemlich sicher, wenn du erstmal die Richtige findest, wirst du sehen, dass du sie bestimmt nicht wirklich "geliebt" hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts kannste da machen, aber versuch nicht immer für sie da. Zu sein, sonst endeste als Best Friend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genau so -.- naja ich warte bis ich sie nicht mehr liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronchifocus
29.08.2012, 21:30

sehr tiefgründig-ha,ha-Daumen

0

Ich habe es ihr erzählt und sie hat es repektiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst es doch schon selbst (SIE HAT EINEN FREUND) Such die einen andere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbanne das Wort "tuhen" aus deinem Wortschatz, denn 1. gibt's das gar nicht und 2. meinst du das Wort "tuen".

Ansonsten: Warten!

Wenn ich jemanden sehen würde, der meine Freundin dumm anflirtet, würde ich ausbrechen, und dem Spast nicht nur eine zentrieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?