Was kann man machen wenn man Arbeitslos ist?

9 Antworten

Zierstmal nenn dich nicht arbeitslos, sondern Privatier😄, schon vom eigenen Gefühl her ganz anders. Wie man Sinn in sein Leben bekommt ist jedoch eine ganz individuelle Frage, tue einfach das was dir in den Sinn kommt also alles mögliche ausprobieren, wenn du dann etwas gefunden hast ist Struktur und Erfolge auch ganz cool

Arbeit suchen....

Fremdsprache lernen

Nachbarn helfen - für Oma einkaufen gehen, Rasen mähen, usw.

Instrument lernen

Programmieren lernen

In einer Hilfsorganisation gemeinnützige Arbeit leisten

Dich volllaufen lassen und wie ein Penner Kippen stopfen

Schlaumaier0
Fragesteller

Tatsächlich arbeite ich nicht weil ich nicht mehr auf das Geld angewiesen deshalb kannst du dir deinen Kommentar sparen.

Leuten wie dir sollte man das Arbeitslosengeld und später Hartz IV streichen. Unglaublich...

Schlaumaier0
Fragesteller

Ich bekomm kein Harz 4 und meine Steuern die ich durch meine Holding zahle (1,5%) waren 2020 und 2021 wahrscheinlich höher als dein Jahreseinkommen