Arbeit wird immer langweiliger, was tun?

4 Antworten

Es ist in den meisten Berufen so, dass man jeden Tag das gleiche macht. Das ist einfach die Realität.

Reezy9pm
Fragesteller

Hast komplett recht, danke.

Weiterbildung. Mit mehr Qualifikation kommt man tendenziell in die Tätigkeiten mit mehr Entscheidungsspielraum und/oder darf man mehr Tätigkeiten.

Ich würde auch Weiterbildung empfehlen. Mit neuen Fähigkeiten wachsen die Aufgaben, ggf. AG wechseln. Routine ist langweilig.

Weiterbildung und ggf. anderen Firma suchen. Mit mehr Geld könnte man mehr was anfangen