Was kann man machen wenn man als „Schwul“ oder „Fett“ bezeichnet wird?

13 Antworten

Sind für mich keine Freunde. Wenn es Freunde wären würden sie schon von selber drauf kommen das es dich verletzt und du das nicht lustig findest. Würde mich von denen fern halten.

Du solltest dringend deine "Freunde" austauschen. Besser heute als morgen.

Lass sie doch, es sind doch nur Worte und wass ist daran so Schlimm wenn sie das F oder das S-Wort als Beleidigung benutzen? Kurz und bündig, zeige Rückgrat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

bro das sind Freunde die meinen das nicht ernst sowas ist doch komplett normal

Such dir neue Freunde und lass dir sowas nicht gefallen. Du verdienst was besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay Icon