Was kann man machen dass die Eltern nicht erfahren das man weniger isst?

3 Antworten

Also erstmal hoffe ich, dass du wirklich wenig isst, weil du es nicht schaffst und nicht aus anderen Gründen. Ich würde einfach versuchen, langsamer zu essen, dadurch isst du so lange wie deine Eltern, ich könnte mir vorstellen, dass das so nicht auffällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir bitte Hilfe, ich hab mir deine anderen Fragen kurz durchgelesen und ich vermute, dass du eine Essstörung hast.

Bitte gebt keine Tipps wie er/sie das nichts essen verheimlichen kann, das kann echt gefährlich sein.

Gar nicht weil sie es dir nicht durchgehen lassen wenn du dich zu Tode hungerst.