Was kann man leckeres zu essen machen / einkaufen?

2 Antworten

Es ist schwierig, eine Mahlzeit ohne Herd oder Ofen zuzubereiten, aber hier sind einige Ideen:

Sandwiches: Sie können verschiedene Arten von Sandwiches mit Aufschnitt, Käse, Gemüse und Brotaufstrichen zubereiten.

Salate: Sie können einen frischen Salat mit Gemüse, Obst und einem Dressing Ihrer Wahl zubereiten.

Müsli: Sie können Müsli oder Haferflocken mit Milch oder Joghurt und Früchten essen.

Obst: Sie können frisches Obst wie Äpfel, Bananen, Trauben oder Beeren essen.

Suppen: Sie können vorgefertigte Suppen oder Suppen im Glas kaufen und in der Mikrowelle erwärmen.

Tiefkühlessen: Sie können vorgefertigte Tiefkühlgerichte wie Pizza, Lasagne oder Fertiggerichte in der Mikrowelle erwärmen.

Snacks: Sie können Snacks wie Chips, Popcorn oder Nüsse essen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Erhitzen von Lebensmitteln mit einem Föhn nicht sicher ist und auch nicht empfohlen wird. Wenn Sie keine Möglichkeit haben, Ihre Mahlzeiten sicher zuzubereiten, ist es am besten, vorgefertigte Lebensmittel zu kaufen oder eine Alternative zu finden, um warme Mahlzeiten zu sich zu nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

2er Elektro-Kochplatten gibt es schon für rund 30 Euro + 1 Topf und 1 Pfanne nochmal ges. 30 Euro - im Supermarkt gibt es manchmal Sonderangebote

damit kannst du schon eine Menge anfangen

egal wo du wohnst, das alles kannst du leicht in einen Karton packen und wieder mitnehmen, wenn du woanders hinziehst

---------------------------

wenn dir das zu viel ist:

Schnitzelsandwich , warmen Leber(Fleisch)käse, Fleischküchle bekommst du beim Metzger und dazu kannst du Tomatensalat zubereiten

oder Baguette-Brot und dazu Parma- oder Serrano-Schinken und Oliven mit Tomatenscheiben

oder Bauernbrot und geräucherte Bratwurst mit Essiggurken oder Emmentaler