was kann man jetzt wirklich gegen ein hwid ban in fortnite machen?

5 Antworten

das einzigste das du ändern musst ist alle festplatten raus neue festplatte kaufen und einbauen und windows neu installieren alle schreiben so neu ram rein neues mainboard rein aber nein fortnite bannt nur die hwid deiner festplatte

MarcelW24  30.04.2021, 09:15

Endlich Mal einer der was richtiges sagt

Oreios  20.05.2021, 09:36

Richtig

Jaydow  17.12.2021, 17:41

Falsch

Ein Freund von mir hatte das auch du musst dir eine neue Hdd/Ssd kaufen und Windows neu Installieren das funktioniert du kannst sogar auf deinem Account weiterspielen... natürlich dann die alte Festplatte rausnehmen.

Liebe Grüße

yilmaz61  21.05.2021, 01:55

@Oreios Wie aktuell ist deine Aussage bezüglich der Frage. Selbst wenn es nur reicht die festplatte zu erneuern?

Vermutlich wird sein Account auch gesperrt, dass heißt er hat keinen Zugriff mehr drauf. Mit einem neuen Account kann ich mir das durchaus vorstellen, aber nicht mit dem gebannten, der ist für immer gesperrt.

Gruß

TeamStoffcouch  26.05.2021, 22:37

Wie lang ist das her? Inzwischen reicht das nicht mehr

Youknowilagging  06.07.2021, 23:22

Hey ich hätte eine kurze frage und zwar ist das noch aktiv dass man seine festplatten rausnimmt und die neuen einfügt und es gehen sollte?
LG

Um einen Hwid zu umgehen brauchst du einen Spoofer der changed deine Hwid von deiner ganzen Hardware , oder du hast einen 2ten PC von dem du einfach aus spielst

TeamStoffcouch  28.03.2021, 23:03

HWID spoofer kannste vergessen die werden direkt erkannt. Außer man hat mal eben 100€ über und die richtigen kontakte.

kommt drauf an.. die HardwareID kann man Ändern ..

aber hoffentlich ist es ein IP Ban ... dann hilft nur Umziehen und das ist auch Gut so...

du Handelst mit Eigentum das dir nicht Gehört und begehst demnach eine Straftat ..

chillderskid
Fragesteller

steht da das ich was verbotense gemacht habe?

helmchen007  18.03.2021, 12:59

IP Ban reicht den Router eine andere Adresse zu geben , bzw Router neu aufsetzen

Das ist keine Straftat aber Oke

Mainbord neu, Ram neu, Festplatten neu (und zwar alle die angeschlossen waren außer USB sticks), Netzwerkkarte neu, neuer Windows key und neuer Monitor (EAC liest auch die Monitor serials aus). Logischerweise braucht man auch noch eine neue IP und einen neuen Account.

CPU und AMD Graffikkarten brauchen nicht neu weil die haben keine eindeutige Hardware ID.

Und vergiss irgendwelche billo spoofer die bringen eh nichts und werden direkt erkannt. Richtig gute spoofer kosten gut und gerne mal 100€ und dann braucht es auch noch sehr gute Kontakte. Die Spielehersteller durchforsten nämlich das Internet nach neuen Cheats und HWID spoofer und sperren diese direkt.