was kann man in seiner freizeit machen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du dir einen wixxxen :D

Ihr könntet zu viert oder fünft oder je nachdem in ein escape Room gehen. mögliche Anbieter findest du zum Beispiel auf der Webseite http://xscaping-rooms.de/

Das kommt auf ein paar Faktoren an. Suchst du ein Hobby oder meinst du, dass du nächstes Wochenende etwas unternehmen willst? Wenn es ruhig etwas kosten darf, schau mal auf https://freizeitpirat.com dort gibt es bestimmt auch etwas in deiner Nähe!

Freizeitbeschäftigungen alleine?

Was macht ihr so in eurer Freizeit für euch alleine?

...zur Frage

Was machen die Leute in Kanada so in ihrer Freizeit?

Hallo, wir müssen in der schule etwas zur freizeit in Kanada rausfinden.. kann mir jmd helfen? ich finde im internet nichts :(:??

...zur Frage

Was macht ihr in eurer Freizeit (zu Hause)?

Mir ist aufgefallen,dass ich so viel am Handy bin,dass ich sonst nichts anzufangen weiß und mich nur langweile. Hab keine wirklichen Hobbys und auch keine Freunde. Was macht ihr so in eurer Freizeit (vorzugsweise zu Hause)?

...zur Frage

Was macht du, wenn dir langweilig ist?

Hi,

was machst du eigentlich, wenn du keine Ahnung hast was du machen sollst? Ich wohne in einem Dorf und habe jetzt nachdem ich keine Schule mehr habe sehr viel Zeit für mich, habe aber keine Ahnung was ich machen soll. Ich kann die Zeit mit Zocken oder am Handy verbringen, ich sehe das aber mittlerweile als verschwendete Zeit. Und einen Ferienjob werde ich bald machen aber erst wenn ich den Stress von den ganzen Schuljahren erstmal abgeworfen habe (Erholen). Ich will jetzt nicht dumm rüber kommen aber schreibt bitte keine Tipps wie geh mit deinen Freunden raus oder geh dein Zimmer putzen. Ich will eine Lösung für eine längere Zeit finden, ansonsten bin ich offen für alles.

Hobbys habe ich, ich kann sie aber nicht jeden Tag machen.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was kann ich Sinnvolles in meiner Freizeit tun?

Ich habe das Gefühl, in meiner Freizeit nur zu gammeln und mache sinnlosen Medienkonsum. Was wären alles Aktivitäten, die meiner Freizeit Sinn geben würden? Bitte nur SINNVOLLE Vorschläge!

...zur Frage

Was sind eure Hobby-Empfehlungen?

Hey Leute, Ich habe mega viel zeit in der ich nichts großartiges tue, außer z.b. Fernsehen. Früher war ich etwas verplanter und das hat mir auch viel mehr Spaß gemacht, war viel besser drauf... Was sind eure Empfehlungen was man in seiner Freizeit so machen kann? Was macht euch Spaß? Meinetwegen auch gerne etwas, was man einmal in der Woche zu einem festen Termin macht, wie sportverein. Nur alles was mit werfen zu tun hat, bin ich gar nicht gut, wie Handball oder Volleyball.

Zu meiner Person, ich bin ein Mädchen, 18 und Arbeite schon, weswegen nachmittags etwas unpraktisch wäre.

Sagt mir bitte was euch Spaß macht! Schon mal vielen Dank! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?