Zu viel Freizeit, was kann ich dagegen tun( Kreative Ideen erwünscht)?

4 Antworten

Vielleicht hast du bis zum Beginn deiner neuen Arbeit ja die Gelegenheit ein Praktikum in einem ähnlichen berufsfeld zu machen. Oder du engagierst dich freiwillig vielleicht im Tierheim, altersheim etc. Wenn du sonst irgendwas spannendes erleben willst musst du natürlich von deinen eigenen Interessen ausgehen. Vielleicht kannst du kurzfristig einen kleinen "Urlaub" machen , nur mit nem kleinen Zelt übers Wochenende oder so. Oder probiere dich in neuen Sachen aus Kunst , Malerei , beschäftige dich mit deinen Lieblingskünstlern zum beispiel Musiker usw. So bekomme ich immer sehr gut die zeit rum und bin auch noch über alles informiert ;)

Mal entwas mehr Information zu meiner Lage:

Ich habe schon seit einigen Monaten Freizeit da es für mich beruflich erst ab Oktober weiter geht.

Natürlich habe ich hobbys. Ein Fitnesstudio besuche ich regelmäßig, habe ein Motorrad und treffe mich auch oft mit Freunden.

Verpflichtungen wie putzen kochen waschen bleiben mit auch nicht verwährt :D.

Aber irgendwie will ich was "produktives" mit meiner Zeit anfangen. Ich habe sogar meinen Fallschirmschein gemacht, weil ich nichts wusste. Sowas kann ich aber auch nicht jeden Tag machen da ich (leider) nicht in Geld schwimme.

Hallo ..., ambesten schaust du dich in der Gegend um welche Vereine es gibt vielleicht findest du ja was. Du könntest aich zuhause was machen wie zum Beispiel Nähen, Stricken, ...Auf jeden Fall viel Glück bei der suche :-D