Was kann ich in meiner Freizeit tun?

3 Antworten

Wie wäre es mit Handarbeiten, basteln mit Holz, Fahrrad fahren, im Wald oder am See Vögel oder andere Tiere beobachten, Skateboard fahren, Inlineskater fahren, den Botanischen Garten Zoo oder Vogelpark besuchen, im Fitnesscenter oder woanders Sport machen, Yoga, lesen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trete einem Verein bei (Fußball, Schwimmen, Jugendfeuerwehr, Schützenverein,...)

Mache Sport (Radfahren, Wandern,...)

Suche dir andere Hobbys (Zeichnen, Basteln, Schreiben,...)

Je nachdem für was du dich interessierst.

Radfahren, Laufen, ... kann man gut alleine und es macht den Kopf frei.

Alternativ kannst Du lesen, Dich handwerklich betätigen, was schreiben, ...

Dinge im Haushalt helfen ...