Was kann man in Koblenz machen?

4 Antworten

Also ich würde mal die beiden forums besuchen, die dachterasse und starbucks sind sehr empfehlenswert;dann noch die sehenswürdigkeiten(deutsches eck) oder seilbahn fahren um die festung zu sehen( da gibts auch ne aussichtsplatform). Joa und sonst lohnt es sich auch am rhein spazieren zu gehen oder shoppen. Übrigens: In koblenz muss man e Gelo Sia( ich weiß nicht wie das geschrieben wird xD) Eis probieren! Ich kenne zwei läden, einer ist an der liebfrauenkirche und der andere am löhr center(Von der löhrstraße;da ist so ein brunnen der aussieht wie ne arche).

tja die Buga ist leider schon vorbei und der neue Rhein-Mosel-Forum ist erst nächstes Jahr eröffnet. Zeig denen die Stadt ein bisschen shoppen, in die altstadt und von mir aus auch auf die Festung.

Wie wäre es ganz klassisch mit einer Schifffahrt auf dem Rhein? Wetter soll diese Woche ja noch sehr schön werden.

Wenn sie aus der Türkei z.B. nach Deutschland zu Besuch kommen, fahrt Ihr mal zum Deutschen Eck.