Brauche nen Tipp, wo bekommt man eine alte Weinkisten her?

3 Antworten

Frag doch einfach mal beim Weinhandel oder Weingut in deiner Nähe.
Ich denke, dass sie dir bestimmt welche überlassen bzw. verkaufen.

Viele Weinhändler verabschieden sich ja von den schönen Holzkisten. Somit könnte man sie günstig kaufen. Hier in Münster (Westfalen) und näherer Umgebung bekommt man die Kisten schon für 2 €/Stück.

Alternativ kannst du ja mal bei eBay-Kleinanzeigen schauen.

Sonst gibt es noch weinkisten24. Da kannst du auch hingehen und kaufen:

Ritterstraße 2a, 10969 Berlin

Ansprechpartner: Salim, Tim & René
Telefon: 030 20847891

Frage doch einfach einmal bei einer Weinhandlung im näheren Umfeld telefonisch an.