Wer hat nen Tipp, wo man alte Weinkisten bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau Dir mal den Tipp von Maximus an.
.
http://www.gutefrage.net/tipp/verwendung-von-alten-holzkisten
.
Meintest Du solche Kisten? Die erhälst Du in Blumenläden.

vielen dank für all die hilfreichen tipps, da werd ich doch was finden, trotz schmalem geldbeutel.

ne bekannte von mir hat nen blumenladen, gleich mal nächste nachfragen.

0

Habe gerade welche von privat gekauft, frage doch einfach mal nach unter der Ruf-Nr.: 0208/57771 Frau Loquai. Gruß Petra

auf kistenkontor.de kann man auch tolle Weinksiten und Obstkisten kaufen