Was kann man in Dessau machen?

3 Antworten

Es gibt ein paar schöne Parks vielleicht mit denen Freunden da abhängen? oder ihr geht abends ins Kino. Natürlich wäre es auch mega wenn irgendein guter Freund in Kochstedt oder Mildeensee wohnt in einem Haus dann könnt ihr mitten in der Nacht raus nehmen (macht mega spaß ich sags dir :'D)
Oder ihr geht ins Jugendzentrum davon gibt es 2 einmal in kochstedt und einmal in der nähe von wasserturm. ansonsten viellciht geht ihr denn den Pollingpark/Stadtpark. Ansonsten kann man sich ja mal immer informieren ob irgendwelche Veranstaltungen dort los sind oder geplant sind zbs. Faschingsumzug oder so. Oder ihr geht in die Stadt und hohlt euch neue Games oder was weis ich.
Dessau ist unzwar eine kleine unbelebte Stadt aber man kann schon recht viel unternehmen

Ich wohne zwar nicht in Dessau, aber ich liebe diese Stadt &' mich kennen eigentlich auch "alle" aus Dessau. Wie wäre es Nachmittags mal rauszugehen? Räucherturm? AKW? Rathaus Center? Kristalpalast? Oder Innenstadt? Ich weiß es nicht aber die Orte sind echt schön. Ich werde (hoffentlich) bald Dessau besuchen, dann kann ich mir dass alles nichteinmal in Ruhe ansehen. :)