Was kann man in der schule verkaufen?

5 Antworten

was immer gut kommt ist kaffee und kuchen, waffeln und allgemein gebäck. Bei uns hat man Waffeln für 1 Euro verkauft

was auch gut kommt sind so mottos pro Klassenzimmer. Zb. in einem Klassenzimmer irgendwie so was internationales verkaufen in nem anderen klassenzimmer so n sommerfeeling mit cocktails und hawaii toasts dann könnte man zb noch in nem anderen klassenzimmer Glückspiele machen. Es gibt 1000 Möglichkeiten, hoffe du kannst damit was anfangen ^^

Belegte Brötchen, Kuchen, Kaffee und andere Getränke etc. Halt die ganze Verpflegung ;) Und in den normalen Pausen zwischen den Unterrichtsstunden kann man auch immer gut Sandwiches verkaufen ;)

Etwas zusammen basteln (selbst gemachtes kommt immer gut an :) )? Kuchen, Kekse, Karten? ... das Internet bietet dir/ euch viele Ideen und Anleitungen.

Bitte beachten - wenn man Kuchen für Geld verkauft muss eine Zutatenliste ausgelegt werden .

Wie kommts ? des hab ich noch nie gehört O.o

@DG511

Wir verkaufen regelmäßig vom Verein aus Kaffee und Kuchen und diese Bestimmung ist ca 1 Jahr alt . Wenn der WKD kommt wirds ungemütlich .....

@Dirndlschneider

Das ist ein guter Tipp, aber wenn man das Rezept ausdruckt und daneben legt, hat man das ja schon erfüllt.

@angy2001

Ja , so machen wir das auch , aber ich hab inzwischen " ergoogelt " , dass diese gelegentlichen Verkäufe an Schulen trotzdem nicht betroffen sind . Da soll einer mitkommen......Mit Rezeptbeilage ist man bestimmt  auf der sicheren Seite . LG

Ich habe mit meiner Klasse vor ein Spinnrad zu machen; es gibt 0,1,2,3,4,5 und dann zu jeder Zahl ein Gewinn. 0= nichts 1= Gummi Bärchen oder so 2=kleines Spielzeug ,...